+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Am Dienstag den 31.07.2018 hat die Aikidoabteilung des TV 08 Lohmar erstmals in Kooperation mit dem evangelischen Jugendkulturcafé aus Siegburg, einen Workshop für junge Menschen abgehalten. Drei Stunden lang konnten sich die jungen Teilnehmer im Alter von 12- 20 Jahren, mit den Grundlagen des Aikido beschäftigen. Es wurde an einem der heißesten Tage des Jahres eine intensive und schweißtreibende Übungseinheit, die von allen Teilnehmenden mit viel Engagement genutzt wurde. Vielen Dank an die Organisation durch Sofia Renner und Maurice Schwarz vom Jugendkulturcafé. Es war besonders schön, in Maurice Schwarz auch einen ehemaligen Aikidoka aus unserer Abteilung auf der Matte zu begrüßen.

Auf ein nächstes Mal !

Hier geht es zum Bericht des Jugendkulturcafé´s :

Bericht Sommercamp 2018 des Evangelischen Jugendreferates Bonn / Rhein-Sieg

Bilder und Link mit freundlicher Genehmigung des Evangelischen Jugendreferates Bonn/Rhein-Sieg in Vertretung durch Frau Sofia Renner

Print Friendly, PDF & Email