+49 (0)152 24578700

Ob das immer so stimmt ….
Teilnahme beim Insellauf Norderney  / Juli 2021

Es ist unser  3. Versuch .  Aufgrund der Corona Beschränkungen konnte der geplante  Insellauf  auf der Insel  Norderney  im Vorjahr  im Juli und auch im Oktober leider nicht durchgeführt  werden.

Die neuerliche Ausschreibung  2021  zur Laufveranstaltung auf dieser Nordseeinsel ist terminiert für den Monat Juli …  und diesmal scheinen die Chancen deutlich besser zu sein.

Seit unserer ersten Anmeldung im März 2020 befinden wir uns im regelmäßigen Lauftraining um die entsprechende Laufstrecke (  Lara  5 km ;  Freddy  10 km ) sicher zu schaffen.  Vor dem Finishen könnten uns  so einige Wetterkapriolen  wie  Wind , Regen , Sand ganz schön herausfordern. Aber vielleicht  , mit etwas Glück , scheint die Sonne…und präsentiert  ideale  Wetterbedingungen.

Wetter völlig  egal , wir würden uns sehr freuen , wenn der Start diesmal endlich klappen würde.

Genauso hoffen wir ,  das die Corona Beschränkungen bald so gelockert werden , und wir unser regelmäßiges Training Dienstags , 18:15 –  20 Uhr  auf dem Sportplatz  im  Donrather Dreieck / oder in der Jabachhalle endlich wieder neu beginnen können.

Freddy  Marx

Print Friendly, PDF & Email