+49 (0)152 24578700 Mo 18-19 Uhr geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

3065 , 3100 , und 2358 waren unsere Startnummern….

Suni Schulz, Lara Marx und Freddy Marx waren auch in diesem Jahr wieder am 10 km Start in Bonn.
Leider war unser Vorbereitungstraining ein wenig durchwachsen. Einige Erkrankungen störten in diesem Jahr ein gleichmäßiges training.
Aber am Tag X präsentierte sich das trio in recht guter form, die Distanz in guter form, um die Distanz mit weiteren 1600 Startern zu bewältigen.
Start am ” Alten Zoll “, entlang des Rheins bis weit hinter den post tower, dann entlang der B9 , hinein in die Innenstadt. Gesäumt von vielen Zuschauern an der strecke, laute Musik und permanentes anfeuern erlebten wir ein grandioses finale der Extraklasse.
Nach etwas mehr als 60 Minuten erreichten wir überglücklich die Ziellinie und rundeten einen tollen Wettkampf erfolgreich ab. Wir waren im Ziel!
Wieder eine super organisierte Veranstaltung. 10 Points . Vielen Dank und dann bis 2025….

Freddy

Print Friendly, PDF & Email