+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Jede Menge Spaß mit Schweiß gab es am vergangenen Samstag auf der ersten Zumba Party des TV 08 Lohmar in der Jabachhalle am Donrather Dreieck Lohmar. Mit 98 Teilnehmern und Teilnehmerinnen wurden die Erwartungen des Veranstalters mehr als erfüllt. Alle folgten mit Freude und Begeisterung den Zumba Instructoren Milena Sanfilippo, Maria Knauth-Hernandez und Berly Portocarrero, die ihr Können auf die eindrucks- und temperamentvolle Weise zeigten. Sowohl zu lateinamerikanischen Beats, aber auch zu Songs von Stars wie Demi Lovato, Beyonce und Michael Jackson heizten sie den Teilnehmern mit einem dreistündigen Programm richtig ein.
Für das leibliche Wohlbefinden sorgte ein liebevoll gedecktes Buffet mit Obst, Rohkost, kleinen Snacks und frischen Muffins. Außerdem konnten sich drei Teilnehmerinnen in den zwei kleinen Erholungspausen an den Gewinnen einer Verlosung erfreuen.
„Dieses mehr als gelungene Event zeigt mal wieder, dass Zumba nicht nur eine einfache Sportart, sondern viel mehr ist: Es ist ein Lebensgefühl was die Menschen verbindet und das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Außerdem hält es jung und verbreitet jede Menge Freude und gute Laune“, erklärte Milena Sanfilippo, Trainerin des TV Lohmar 08.
Zu einer kostenlosen Schnupperstunde läd sie und der TV 08 Lohmar jeden Donnerstag und Freitag, jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr herzlich ein. Nähere Infos gibt es unter 0151/70879192 oder unter geschaeftsstelle@tv08lohmar.de.

Print Friendly, PDF & Email