+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Bericht Aikido

Bericht der Aikido-Abteilung zum abgelaufenen Jahr 2019:

Die Aikido-Abteilung blickt auf ein ruhiges, aber dennoch erfolgreiches Jahr zurück. Nach den Umbrüchen aus dem Vorjahr konnte sich die Abteilung stabil aufstellen. Beide Trainingszeiten am Montag und Mittwoch werden gut besucht. Das gemischte Training für Kinder und Erwachsene am Mittwoch, erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und konnte dazu beitragen die Meldezahlen der Abteilung zu halten und gleichzeitig auch neue Personenkreise anzusprechen.

Auch in sportlicher Hinsicht konnten Erfolge verzeichnet werden. So wurden mit Andreas Pieck und Frank Vogelsberg zwei Mitglieder der Abteilung nach erfolgreicher Prüfung zum 2. Dan graduiert. Dafür von unserer Seite die aller herzlichsten Glückwünsche.

Auch im Nachwuchsbereich konnten erfolgreiche Graduierungen durchgeführt werden, die für eine solide Weiterentwicklung der Abteilung sprechen und Hoffnung auf weitere Erfolgsmeldungen in den nächsten Jahren geben.

Für das kommende Jahr ist ein Vereinslehrgang für alle Mitglieder und Gäste im September angedacht.

Und, wie immer, finden sich aktuelle Informationen zu Trainingszeiten, Lehrgängen etc. auf der Homepage des TV08, zu erreichen unter www.tv08lohmar.de oder auch www.aikido-lohmar.de. Für direkten Mailkontakt zur Abteilungsleitung gibt es die E-Mail Adresse info@aikido-lohmar.de.

Print Friendly, PDF & Email