+49 (0)152 24578700

Bericht Badminton

Jahresbericht Badminton 19/20

Seit der letzten Mitgliederversammlung konnten wir Zuwachs im Bereich Jugend feststellen jedoch im O19 Spielbetrieb nur Rückgange.

Die erste Mannschaft hat sich in dieser Saison äußerst schlecht gezeigt.
Mit zwei Spielausfällen und einigen Spielen mit Mindestbesetzung hat die Mannschaft kein einziges Spiel für sich entscheiden können.
Die letzten beiden Spiele bleiben auf Grund des aktuellen Viruses ungewertet.

In der folgenden Saison wird es keine erste Mannschaft mehr geben, genau wie es kein Training mehr für die jenigen gibt die in der ersten Mannschaft spielen könnten.

Die Jugendlichen haben ihre erste Saison hinter sich gebracht, zwar mit wenigen Siegen dafür aber eine Menge neuer wichtiger Erfahrungen und einen hohen Leistungs Steigerung.

Für die kommende Saison steht noch aus wer mit wem in einer Jugendmannschaft spielen kann. Das hängt vom Alter ab und wie viele einer gemeinsamen Altersgruppe spielbereit sind.

Im folgenden Turnierjahr sollen neue Spieler am Turnierbetrieb teilnehmen um gegen mehr und andere Gegner auf ähnlichem Niveau antreten zu können.

Dominic Heimann

Print Friendly, PDF & Email