+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Jeden Dienstagabend trifft die Herzsportgruppe des TV 08 Lohmar zum gemeinsamen Training in der Jabachhalle am Donrather Dreieck in Lohmar.

Neben der sportlichen Aktivität ist aber schon von jeher das gesellige Beisammensein für diese Gruppe mindestens ebenso wichtig. Wer unter Herz-Kreislauf-Erkrankungen leidet, und diesen mit einem aktiveren Lebensstil entgegentreten möchte oder muss, der kann sich gerne melden. 02246 1009790 oder an einem Dienstagabend in der Jabachhalle mal unverbindlich vorbeischauen. Außerhalb der Schulferien kann man sich dort gerne ein Bild von der Gruppe machen und vom Übungsleiterin Steffi Steffensmeyer oder einem der drei betreuenden Ärzte bezüglich der Teilnahme an diesem Sportangebot beraten lassen. Eine Verordnung für Nichtmitglieder ist notwendig.

Print Friendly, PDF & Email