+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de
Der TV08Lohmar aktiv und erfolgreich beim Sport und Spielefest der Stadt Lohmar.

Viel Spaß hatten jede Menge Kinder beim Tischtennismobil im Stadion am Donrather Dreieck. Kinder, Jugendliche und Erwachsene probierten fleißig die vielen verschiedenen Tischtennisplatten aus oder traten gegen den Ballrobotor an. Unterstützt von den Trainern der Tischtennisabteilung.

Auf der Bühne begeisterte Milena Sanfilippo mit einem Zumba Auftritt für alle. Zu bewegten Rythmen konnte jeder mitmachen.

Im Kleinspielfeld überzeugten die Basketballabteilung mit Ihrem Können. Gemeinsam mit dem TVDonrath wurde Basketball entweder auf zwei Beinen oder mit dem Rollstuhl gespielt.

Auf dem Rasen versammelte sich das Tauziehteam des TV08Lohmar. Zum ersten Mal nahm ein Team des TV bei den Stadtmeisterschaften des Vereinskomitees teil.

Einbunt gemischtes Team aus Aikido, Basketball, Leichtathletik, Tischtennis trat gegen verschiedene Mannschaften an und erreichte den 3. Platz.

Für den TV08Lohmar ein rundum gelungen Fest im Stadion.

Print Friendly, PDF & Email