+49 (0)152 24578700

Die Lohmar Lions – die Basketballer des TV Lohmar – machen jetzt auch den jüngsten Fans des Basketballs ein Trainingsangebot.

Die Basketball-Minis haben bereits kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie mit ihrem Training begonnen und konnten es kaum aushalten, bald wieder in die Halle zu können. Nun ist es so weit.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten Kinder unter 8 Jahren, die Ziele sind vor Allem Spaß an der Bewegung, Spaß an kleinen Spielen und eine langsame Hinführung zu basketballspezifischen Übungsformen sowie erste Regelkunde.

In den letzten zwei Jahren kamen immer mal wieder Anfragen, ob einzelne Jüngere nicht am Training der U12 teilnehmen könnten, da dies aber schwierig ist, wurde die neue Gruppe etabliert. Risto Terhart – seit einiger Zeit bereits Trainer bei U12 und U14 – hat sich bereit erklärt, das neue Angebot zu etablieren.

Interessierte (Eltern) melden sich bitte bei Risto Terhart (0157/53424240), Abteilungsleiter Uwe Kögler (02263/801037 bzw. uwekoegler@gmx.de) oder Geschäftsführer Karl-Heinz Bayer (02246/300222 bzw. geschaeftsfuehrer@tv08lohmar.de). – Foto: Jacy Ben

Print Friendly, PDF & Email