+49 (0)152 24578700

– Basketballinteressierte gesucht!

Basketball MinisNach der langen Trainingspause durch die Corona-Pandemie planen die Lohmar Lions – die Basketballer des TV Lohmar – nach und nach den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb.

Derzeit dürfen die Mädchen und Jungen bis 14 Jahren bereits wieder trainieren und haben ihre ersten Trainingseinheiten auch schon absolviert – wenn auch bislang nur im Freien.

Die älteren Jahrgänge und die Herren warten noch auf ihre ersten Schritte auf dem Feld seit Oktober, aber auch hier wird es bei sinkender Basketball HerrenInzidenz nicht mehr lange dauern.

Da durch die lange Pause aber doch einige Abgänge zu verzeichnen sind suchen die Lohmar Lions Interessierte mit und ohne Erfahrung aller Altersstufen von 6 bis 66 Jahren, die Basketball trainieren und spielen wollen.

Interessierte melden sich bitte beim Abteilungsleiter Uwe Kögler (uwekoegler@gmx.de oder 02263/801037) oder beim Geschäftsführer des Vereins, Karl-Heinz-Bayer (bayer.lohmar@t-online.de oder 02246/1009790).

Print Friendly, PDF & Email