+49 (0)152 24578700 geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Am letzten Sonntag, den 23.09. veranstaltete der TV 08 Lohmar unter der Leitung des Trainers Thomas Nonn wieder eine neue Ausgabe seiner „Tramp4Fun“ – Reihe. Hier hatten alle im Alter ab 10 Jahren die Möglichkeit das Trampolin-Angebot des Vereins auch ohne Mitgliedschaft zu testen.

Dieses Mal waren es 17 Teilnehmer, welche ihre Fähigkeiten auf dem Trampolin testen wollten. 5 Stunden lang wurde von ganz leichten Grundtechniken bis hin zum Salto geübt.

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Sonntag mit viel Spaß auf dem Großtrampolin und dem Doppelminitramp.

Traditionell wurde wieder am Ende der Veranstaltung unser „Mattenturm“ aufgebaut, bei dem jeder seine Angst überwinden und von ganz oben runterfallen konnte.

Auch im nächsten Jahr werden wir die „Tramp4Fun“ – Reihe fortführen. Bei Fragen hierzu, wendet euch gerne direkt an den TV 08 Lohmar.

Print Friendly, PDF & Email