+49 (0)152 24578700 Mo 18-19 Uhr geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Mit 4 Nachwuchsmannschaften nimmt die Tischtennisabteilung des TV 08 Lohmar am Spielbetrieb des Tischtennis-Kreises Rhein-Sieg und des Tischtennis-Bezirkes Mittelrhein teil. Die 1. Jugendmannschaft hat sich seit einigen Spielzeiten in der Jungen-Bezirksklasse etabliert und kämpft aktuell um den Anschluß an’s obere Tabellendrittel, das Chancen hat um die Aufstiegsplätze zur Jungen-Bezirksliga mitzuspielen. Damit das gelingt wurden für die Tischtennis-Mannschaften neue Trainingsanzüge angeschafft. Unterstützung erhielt die Tischtennisabteilung dabei von der Bürgerstiftung Lohmar. Dank einer großzügigen Spende der Bürgerstiftung konnten die Spielerinnen und Spieler, für die kalte Jahreszeit, mit sehr schönen Anzügen eingekleidet werden. Am 15.02.2019 wurde der Spendenscheck beim Tischtennistraining übergeben. Die Kinder und Jugendlichen sowie Vereins-und Abteilungsvorstand nutzten die Gelegenheit, um sich ganz herzlich für das Engagement der Bürgerstiftung zu bedanken.