+49 (0)152 24578700 Mo 18-19 Uhr geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Liebe Mitglieder und Freunde TV08Lohmars,

wir befinden uns im zweiten (Teil)-Lockdown. Und wieder heißt es für unsere Sportlerinnen und Sportler das gemeinsame Training in der vertrauten Gruppe zu pausieren.

Sosehr wir auch bedauern, dass unsere Abteilungen nicht trainieren können, verstehen und unterstützen wir doch die Notwendigkeit und nehmen unsere gemeinsame, gesellschaftliche Verantwortung war.

In diesem Jahr gehörte für uns dazu, dass unsere Jahreshauptversammlung im Frühjahr nur als Online-Jahreshauptversammlung (rechtlich nicht gesichert) stattfinden konnte und nun auch die Entscheidung, dass wir die geplante Präsenz-Versammlung in diesem Monat auch nicht durchführen können. Angedacht ist nun die Jahreshauptversammlung in 2021 für die beide Geschäftsjahre.

Auf dieser Jahreshauptversammlung sind auch wieder Wahlen geplant. Der Vorstand des TV08Lohmar benötigt dringend im Vorstand Unterstützung in verschiedenen Bereichen (Geschäftsführung – Sportwart – Öffentlichkeitsarbeit). Falls Sie jemanden kennen oder sich selbst berufen fühlen melden Sie sich gerne bei uns. Das Vorstandsteam freut sich.

Von Anbeginn der Pandemie war dem Vorstand des TV08Lohmars wichtig, dass unsere Übungsleiter, Helfer und Kursleiter weiterhin beim Verein beschäftigt sein können und somit jederzeit bereit waren Ihre Tätigkeiten wiederaufzunehmen. Viele unserer Übungsleiter, Helfer und Kursleiter halten Kontakt zu Ihren Gruppen und ermöglichen so eine gute Kommunikation. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Mitglieder dazu beitragen, dass trotz pausierten Trainingsbetrieben der TV08Lohmar erhalten bleiben kann. Dies geht nur wenn wir gemeinsam zum Verein stehen und Ihm die Treue halten.

Der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, den Mitgliedern, ab Beitritt 2020 und früher, eine Betragsreduzierung von 20% im nächsten Jahr zu gewähren.
Dies ist ein ausdrücklicher Dank für die Treue zum TV08Lohmar

Wir hoffen, dass unser Sportbetrieb bald wiederaufgenommen werden kann.

Bis dahin bleiben Sie Gesund.

Sportliche Grüße, für den Vorstand,

Simon Schilling, Vorsitzender des TV08Lohmars