Seit Anfang 2024 verwendet der TV08 ein neues, modernes Verwaltungssystem “Easyverein”. Damit können wir die Mitglieder und Kontakte, Abteilungen, Kurse und Finanzen leichter und vor allem gemeinsam im Griff behalten. Für dich als Mitglied hat das einen spannenden Vorteil: Den Mitgliederbereich.

Der Mitgliederbereich bietet dir zahlreiche Funktionen, unter anderem

• Zugang zu und Verwaltung von deinen eigenen Daten: Adresse, Telefon, Email
  • Ansicht deiner hinterlegten Kontodaten
  • Einreichen von Auslagen und Belegen, damit diese erstattet werden können
  • Ausstellen von Mitgliedsbescheinigungen
  • Ansicht deiner Rechnungen
  • Kalenderfunktion mit Terminen des Vereins
  • Historie deines Mitgliedskontos
  • Kündigung deiner Mitgliedschaft

Wie kann ich den Mitgliederbereich nutzen?

Der Mitgliederbereich steht ausschliesslich Mitgliedern des TV08 zur Verfügung. Voraussetzung ist

1. eine hinterlegte Email-Adresse. Wenn wir deine Email-Adresse noch nicht haben, dann schreib uns bitte an geschaeftsstelle@tv08lohmar.de unter Angabe deiner Anschrift und Mitgliedsnummer (wenn zur Hand)
  2. ein gesetztes Passwort

Ein Passwort kannst du dir über die Funktion “Neues Passwort anfordern” jederzeit selbst setzen lassen.

Wie komme ich zum Mitgliederbereich?

Bitte folge diesem Link: https://hexa.easyverein.com/public/TV08Lohmar

Wissenwertes