Lohmar Lions U16.1: BG Bonn 2 eine Nummer zu groß

Die U16.1 trat bei der BG Bonn 2 an, einem der Spitzenteams der Liga.
Und es zeigte sich schnell dass der Gegner nicht umsonst in der Tabelle weit oben platziert ist: Ein ums andere Mal wurden die Angriffe der Lions unterbunden, was allerdings von den Lohmarern durch etliche einfache Fehler noch unterstützt wurde.
So entwickelte sich der Rückstand kontinuierlich, das Team aus Bonn spielte zwar nicht überirdisch gut, zog aber immer weiter davon.
Bei den Lions war Trainer Marian Reibert schnell klar, dass an diesem Tag Nichts zu holen sein würde, so bekamen auch die Ersatzspieler reichlich Einsatzzeit, das Spiel ging mit 32-62 verloren.
Für die Lions spielten: #4 Tim Lehmann, #5 Moritz Müller (2 Punkte), #6 Ardit Alija (7 Punkte, 2/4 Freiwürfe, 1 Luis Marcour (6 Punkte, 2/4 Freiwürfe), #13 Nicholas Schmidt (3 Punkte, 1 Dreier), #14 Abdurrahman Arslan (0/2 Freiwürfe), #15 Taner Kara (2 Punkte), #17 Adis Delkic (5 Punkte, 0/56 Freiwürfe, 1 Dreier).