Volleyballer des TV 08 Lohmar treten beim Bezirkscup Rheinland an.

Die Volleyballer des TV 08 Lohmar vertreten als eine von zwei Mannschaften den Rhein-Sieg Kreis beim Bezirkscup Rheinland der Mixed-Mannschaften 2020.

Neben dem Bröltaler SV nehmen die Spieler des TV 08 Lohmar erstmals an diesem Wettbewerb teil. Gespielt wird nach dem KO-System gegen Mannschaften aus dem ganzen Rheinland. Die erste Runde bestreitet die Mannschaft im Januar gegen den SV Vorgebirge. Durch dieses zusätzliche Spiel ergibt sich für die Mannschaft im Januar ein sehr sportliches Spielprogramm. Es müssen an drei aufeinanderfolgenden Wochen drei Heimspiele im Bezirkscup und der Liga ausgetragen werden. Eine Herausforderung, welche wir gerne annehmen.

Wir würden uns über begeisterte Zuschauer aber auch interessierende Volleyballer freuen, die uns beim Bezirkscup Spiel am 08.01.2020 ab 20:00 Uhr in der Waldschule Lohmar unterstützen.

Ihr seid herzlich willkommen.