Wer erinnert sich nicht an die begeisternden Spiele der deutschen Tischtennis-Asse Boll, Ovtcharov und Franziska bei der Olympiade 2021 in Tokio? Tischtennis ist ein Sport für jedermann und jede Frau. Tischtennis kann auch noch bis in´s hohe Rentenalter aktiv gespielt werden. Der TV 08 Lohmar e. V. bietet Tischtennis für jede Altersklasse an. In unserer Nachwuchstruppe ist noch die ein oder andere Lücke, die durch kleine Bollos oder Ovtcharovs gefüllt werden könnte. Kinder und Jugendliche im Alter 8 bis 18 sind herzlich eingeladen, einfach Mal  beim Tischtennis-Training des TV 08 Lohmar reinzuschnuppern. Das Training, das unter der Leitung der beiden lizensierten Tischtennis-Trainer Marco Weis und Philipp Beck steht, findet immer freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr, in der Turnhalle der Gesamtschule Lohmar, Hermann-Löns-Straße, statt. Kommt einfach vorbei und schaut, was abgeht. Außer guter Laune, Interesse und Spaß am Tischtennissport sowie den üblichen Turnklamotten (Hallenschuhe, Buxe und Shirt) müsst Ihr nix mitbringen. Tischtennisschläger können wir zur Verfügung stellen. Fragen beantworten gerne:

Abteilungsleiter Marco Weis, Tel. 0176 21317746, Jugendwart Philipp Beck, Tel. 0176 31510849