Obwohl die U12 der Lohmar Lions beim TV Neunkirchen am Karnevalssonntag nur mit sieben SpielerInnen antreten konnte entwickelte sich ein einseitiges Spiel.

Die Lions starteten in der Aufstellung Lukas Sachadä, Nik Tiemann, Charlotte Köder und Noah Jacobs und machten von Beginn an klar, dass sie Nichts verschenken wollten. Zupackend in der Defense und effektiv in der Offense legten sie los und führten nach fünf Minuten bereits mit 16-3 und nach zehn Minuten mit 32-4.

Egal wen Trainer Elias Höck aufs Feld brachte: Die Dominanz der Lions ging weiter. Über 58-4 zur Halbzeit und 83-8 nach dreißig Spielminuten spielte das Team förmlich mit dem Gegner.

In den letzten zehn Minuten schalteten sie dann etwas zurück, gewannen aber am Ende sehr deutlich mit 103-12.

Das Team ist nun mit neun Siegen aus neun Spielen weiterhin Tabellenführer in ihrer Gruppe und ist auf einem guten Wege, um die Kreismeisterschaft mitzuspielen.

Für die Lions spielten: #6 Lukas Sachadä (53 Punkte, 3/3 Freiwürfe), #7 Nik Tiemann (18 Punkte), #8 Eduard Hirsch, #9 Charlotte Köder (19 Punkte, 1 Dreier),  #12 Noah Jacobs (5 Punkte, 1/2 Freiwürfe), #13 Valentin Sánchez-Bergmann (2 Punkte), #14 Jil Elkas (6 Punkte).