Der Turnverein TV08 Lohmar hat seit dem 01.07.2024 eine neue Adresse und Telefonnummer. Diese lautet jetzt:

TV08 Lohmar e.V.
Diestelwiesgen 2a
53797 Lohmar

Bitte nehmt auch die neue Telefonnummer auf, diese hat sich ebenfalls geändert.

Neue Regeln für die Geschäftsstelle

Die physische Geschäftsstelle war in den letzten Monaten und Jahren für die meisten Mitglieder kaum noch wichtig. Die allermeisten Kontakte erreichen uns per Email an geschaeftsstelle@tv08lohmar.de. Wir nehmen das zum Anlass, uns konsequent digital aufzustellen:

1. Die Adresse dient als “ladungsfähige Anschrift” des Vereins im rechtlichen Sinn. Das ist nur eine Anschrift für Post.
  2. Das Email-Postfach der Geschäftsstelle wird von mehreren Menschen betreut – so bekommst du möglichst schnell Antwort.
  3. Die Telefonnummer verweist auf eine Mailbox, Nachrichten erreichen uns ebenfalls digital. So sind wir stets erreichbar, ohne immer am Telefon sein zu müssen.
  4. Immer mehr Prozesse werden digital, diese können die Mitglieder selbst durchführen. Siehe dazu auch Deine Daten im Griff: Der Mitgliederbereich

Wir hoffen, damit allen Mitgliedern und Interessenten bestmöglich zu dienen. Bitte lass uns wissen, wenn dir etwas fehlt.