Zumba

Zumba, eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen folgt dem Fluss der Musik. Zumba ist im Gegensatz zum klassischen Aerobic kein pausenlos durchgehender Beat. Die Bewegungen sind nicht standardisiert und jedes Lied erhält passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie. Interessiert?

Über den Kurs

Der Kurs findet Donnerstags 20-21 Uhr statt. Die Teilnahme am Kurs ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Nicht-Mitglieder erhalten quartalsweise eine Rechnung zu 4 EUR pro besuchtem Kurs.

Gruppe: ZUMBA
Übungsleiterin: Milena Sanfilippo 02205-8095933 oder 0151-70879192
Ort: Jabachhalle, Donrather Dreieck, 53797 Lohmar

Wie kann ich teilnehmen?

Die Plätze in unseren Kursen sind begrenzt. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Übungsleiter/zur Übungsleiterin auf, um vorab die Verfügbarkeit zu erfragen.

Zur Anmeldung verwenden Sie bitte die Kursanmeldung im Bereich Dokumente, die Sie bitte ausgefüllt an geschaeftsstelle@tv08lohmar.de schicken. Vielen Dank!