Die Übungsleiterin Gabi Döring wird zum Jahresende 2022 die Turngruppe der Mädchen (von 5 bis 12 Jahren,  dienstags, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Jabbachhalle)  nicht mehr betreuen können. Ebenfalls wird sie die Jungenturngruppe Donnerstags und das Kinderturnen Mittwochs spätestens zu den Sommerferien 2023 abgeben. Auch Valeria Jüngling wird die Kinderturngruppe montags von 3 bis 6 Jahren nur noch bis zu den Sommerferien 2023 leiten.

Der Turnverein braucht daher mehrere  Übungsleiter*innen für das Kinderturnen und bittet um Eure Mithilfe.
Bitte hört Euch in eurem Bekanntenkreis nach Jemanden um, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und mit Begeisterung den Jugendlichen das Turnen beibringen möchte. Idealerweise ist eine Qualifikation (C- Schein) vorhanden oder die Bereitschaft, eine Ausbildung beim Turnerbund zu machen. Der Verein übernimmt die Kosten der Ausbildung.

Weitere Informationen geben die Abteilungsleiterin Dany Dreilich, die Übungsleiterin Gabi Döring sowie der Sportwart Helmut List.  Bitte sprecht uns über die Seite www. tv08lohmar.de und dann über das Kontaktformular Turnen an.