Name: Sven Wagner, Jahrgang 85 und wohnt in Lohmar Jexmühle.

Seit dem 01.07.2022 ist Sven Wagner kommissarisch gewählter Geschäftsführer des TV 08 Lohmars. Zu seinen Aufgaben gehören, neben Verwaltung und Pflege der Mitglieder und Kursteilnehmer, auch die Entwicklung strategischer Zielsetzungen in Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie deren Umsetzung und die stetige Auseinandersetzung mit den wechselnden Anforderungen der Digitalisierung in der Vereinslandschaft.

Hierzu ist es nicht uninteressant zu wissen, dass Sven aus dem IT-Bereich kommt und sportlich in der Abteilung Badminton sein zu Hause hat.

Durch den vorzeitigen Wechsel verjüngt sich der Vereinsvorstand und erhofft sich dadurch, für künftige Aufgaben, nachhaltig besetzt zu sein.

Die Adresse der Geschäftsstelle ist neu: Jexmühle 54a in 53797 Lohmar Jexmühle. Die Emailadresse geschaeftsstelle@TV08lohmar.de sowie die Telefonnummer 0152 24578700 sind geblieben.

Die Geschäftsstellenzeiten sind (außerhalb der Ferien) montags von 18:00 – 19:00 Uhr. In dieser Zeit ist auch die telefonische Erreichbarkeit gegeben.