+49 (0)152 24578700 Mo 18-19 Uhr geschaeftsstelle@tv08lohmar.de

Die dritte Mannschaft dominiert die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

Auf den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften am Samstag, 08.10.2022 kam in der B-Klasse keiner an der dritten Mannschaft vorbei.

Nach der Vorrunde setzten sich Claus Lindlar und Christoph „Auge“ Bois im Halbfinale gegen Marcio Mendes Nentos und Nicole Löschner durch. Im spannenden Endspiel behielt Christoph die Nerven und schlug seinen Mannschaftskollegen Claus in 5 Sätzen.

Die Trostrunde konnte Newcomerin Andrea Weißkirchen für sich entscheiden.

In der A-Klasse setzte wieder Seriensieger Marco Weis die Maßstäbe.Auch im Doppel stand Marco Weis mit seinem Partner Marvin Müller ganz oben auf dem Treppchen.

Die Teilnehmer hatten alle großen Spaß, auch der kleine Sohn von Andrea krabbelte munter durch die Halle, die danach blitzeblank war.

Rafael Santos hatte hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. Eine gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung ruft.

Mehr Bilder: 2022-tischtennis-vereinsmeisterschaften/