Das Eltern-Kind-Turnen montags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Grundschule (Waldschule) Hermann-Löns-Str. hat ab November ein neues Leitungsteam. Emime und Sinan Güven lösen Corinna Hanf ab, die aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Emine und Sinan, selbst Eltern von zwei Kindern, haben sich spontan entschieden, die Leitung zu übernehmen. Sie kümmern sich um den Aufbau der Geräte, stellen den Kletterparcours auf und unterstützen die Eltern und Kleinkinder. Außerdem sind sie Ansprechpartner für neue Interessenten. Ein riesiges Dankeschön den Beiden; Sie ermöglichen, dass das Angebot Eltern-Kind-Turnen vom Turnverein weiter bestehen kann. Natürlich auch Dank an Corina Hanf, die mit viel Engagement die Gruppe jahrelang geleitet hat. Interessenten für das Eltern-Kind-Turnen können sich über das Kontaktformular  auf der Seite des Turnverein www.tv08lohmar.de/trainingszeiten/turnen über das Angebot und freie Plätze informieren.